Spirit on the Water

Religiöse Tage für Jugend-, Firm- & Konfirmationsgruppen am Rursee

„Auf den kann ich mich verlassen!“ „Bei ihr bin ich gut aufgehoben!“ Was kann uns Besseres passieren, als wenn wir uns bei jemandem so richtig fallen lassen können?
Die gemeinsamen zwei oder drei Tage laden ein, das Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten, in andere und in Gott neu zu entdecken und weiterzuentwickeln.

Durch körperliche Herausforderungen, Naturerleben und neue Impulse können Jugendliche der Frage nachgehen: Was trägt mich in meinem Leben? Welches Vertrauen habe ich in mich und andere? Kann ich auf Gott vertrauen?

Das Programm beinhaltet eine Boots-Tour (Kanadier oder Tretboot) auf dem Rursee, bei der die Tragfähigkeit des Wassers und des eigenen Glaubens erfahrbar wird.

Dauer: Zwei oder mehr Tage.

Kosten pro Teilnehmer und Programmtag:

  • Jugendliche: 10,00 Euro
  • Erwachsene: 15,00 – 20,00 Euro

zuzüglich der Bootstour:

  • je nach Dauer zwischen 6,00 und 10,00 Euro pro Person
w

Tel. 02444 / 5759987
Mail info@nationalparkseelsorge.de

Büroöffnungszeiten:
Di. von 8:00 bis 12:00 Uhr
Do. von 8:00 bis 12:00 Uhr

 

 

Seelsorge in Nationalpark Eifel und Vogelsang

GdG Hellenthal/Schleiden
Vogelsang 86a
53937 Schleiden

Green Hosting

 

CO2 neutrales Hosting