Vogelsang

Anfahrtsbeschreibung kirchliche Räume Vogelsang:

Anfahrtsbeschreibung

Mit dem PKW: über die B 266 aus Richtung Einruhr bzw. Gemünd. Eingabe in die Navigation (google-maps): Vogelsang 86a, 53937 Schleiden.

Hinweis für ältere Navigationsgeräte: Sollte die Adresse nicht gefunden werden, geben Sie bitte die alternative Adresse (Einruhrer Str., 53937 Schleiden-Morsbach) ein und folgen Sie von dort aus der lokalen Ausschilderung nach Vogelsang.

Auf dem Gelände Vogelsang: Fahren Sie am Kreisverkehr durch die Schrankenanlage auf das Gelände von Vogelsang. Folgen Sie der Beschilderung in Richtung ‘Hang‘ Vogelsang 80 - 100. Fahren Sie immer weiter geradeaus, insgesamt ca. 2 km. Auf dem Weg kommen Sie durch das „Eingangstor Malakoff“ und lassen den Besucherparkplatz von Vogelsang IP links liegen. Ca. 300 m hinter der abknickenden Vorfahrt zum Besucherparkplatz folgen Sie der Beschilderung „Hang“ und biegen links ab (vor der Bushaltestelle). Fahren Sie nun ca. 450 m weiter geradeaus (an der Haltestelle für die Kutsche vorbei) und folgen dann einer scharfen Rechtskurve. Nach ca. 450 m befindet sich auf der linken Seite (vor einer weiteren scharfen Rechtskurve) der ausgeschilderte Parkplatz Vogelsang 86 / Seelsorge.

Über zwei Betontreppen, gegenüber dem Parkplatz, erreichen Sie die kirchlichen Räume.

Der Besuch auf dem Gelände Vogelsang ist pro Fahrzeug gebührenpflichtig.

Seelsorge in Nationalpark Eifel und Vogelsang

Vogelsang 86a